Status Quo 6

 

Liebe Freunde, Unterstützer und Ultraleicht Enthusiasten,

 

ich weiß, dass mein letztes Lebenszeichen schon viel zu lange her ist. Und dafür entschuldigte ich mich.

Nun, vieles ist in den letzten 2 ½ Jahren passiert. Mensch, wie die Zeit vergeht.

 

Niemals hätte ich gedacht, dass die Krebserkrankung, die Chemotherapie und die Unterschenkelamputation mich so aus der Bahn werfen würde. Ich habe mich immer für einen standhaften Typen gehalten. Aber das war auch für mich zu viel. In den letzten Jahren musste ich physisch und psychisch durch sehr dunkle Täler schreiten und befand mich mehr als einmal am Rande des Erträglichen. Immer wieder aufzustehen bedurfte all meiner Kraft und lies keinen Raum für Weiteres.

 

Nun glaube und hoffe ich, dass ich das Schlimmste hinter mir habe und den Blick wieder voller Zuversicht nach vorne richten kann!

 

Da mein Krebsleiden aktuell als besiegt gilt und ich das Leben mit meiner Beinprothese erlernt und akzeptiert habe, bin ich bereit die Kraft wieder in meine Ultraleichtmanufaktur zu investieren.

 

Es wird euch sicherlich freuen, dass ich aktuell am Relaunch meiner Cottage arbeite und euch bald im Kleinen wieder Packs anbieten werde. Ein genaues Datum kann ich Euch noch nicht nennen. Aber es wir in diesem Sommer sein. Somit bitte ich Euch noch um ein klein wenig Geduld und freue mich die Zukunft.

 

Mein großer Dank geht nochmal an alle Unterstützer! Ohne eure Hilfe und Fürsprache hätte ich es wirklich nicht geschafft!!

 

Mit den allerbesten Grüßen,

Mateusz

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mirko Wünsche (Samstag, 27 April 2019 05:48)

    Hallo Mateusz,

    schön zu hören dass es mit deiner Verfassung wieder Berg auf geht. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich das du hier wieder ein Lebenszeichen von dir gibst.

    LG Mirko

  • #2

    Philip (Dienstag, 30 April 2019 01:01)

    Es freut mich sehr , dass es Dir wieder gut geht. Ich hab immer mal wieder hierher geschaut und genau auf so eine Nachricht von Dir gehofft. Ich freu mich auch bald eines Deiner Meisterwerke kaufen zu dürfen!
    Lg aus Tirol, Philip

  • #3

    Flo (Mittwoch, 01 Mai 2019 03:38)

    Mateusz! Ein Hoch auf dich! Es freut mich so zu hören, dass es dir wieder gut geht! Voran, voran!!

    Auf jeder Tour rund um den Globus mit meinem alten Huckepäckchen habe ich an dich gedacht und jedem der nach dem „so well made like never seen before“ Rucksack gefragt hat, hat von dir erfahren und so viele waren berührt und haben mit gehofft und Dir alles Gute gewünscht.

    Ich habe immer wieder Anläufe genommen, das alte Huckepäckchen zu ersetzen bzw. habe größere Alternativen probiert, aus allen Ländern dieser Erde...und musste feststellen, die indiskutabel bequemsten, hochwertigsten, schönsten und durchdachtesten...kamen von Dir.

    Du hast eine Gabe sag ich dir! Ein Laufbursche ist einzigartig!

    Mein Order für einen Huckepack (oder wie der größere auch heißen mögen wird) ist sicher!!!! Endlich, ich freue mich rießig!

    Bis dahin!

    Flo

  • #4

    Jonas (Freitag, 10 Mai 2019 10:14)

    Wonderful news! I wish you all the best in both your personal life and with the cottage business! I will be a returning customer for sure.

  • #5

    Michael Smith-Petersen (Samstag, 18 Mai 2019 19:54)

    Great news in any ways - good to hear you are 'back again' and I'll look forward to get some of your UL-stuff.
    Best regards
    Michael - Copenhagen