Status Quo 5

Servus Folks,

 

ich wollte Euch nicht in die Ruhe der anstehenden Feiertage eintauchen lassen ohne Euch meine besten Wünsche zu senden! Mein letzes Lebenszeichen war leider wenig niederschmetternd aber so erging mir damals auch. Mittlerweile gibt es von schulmedizinischer Seite gute Nachrichten. Offiziell gelte ich jetzt als "krebsfrei". Zwar wurde dies mit harten Konsequenzen erkauft aber damit ist die härteste Baustelle nun erstmal erledigt. Und sollte jemals ein Rezidiv entstehen, so weiß ich, dass ich alles getan habe, um mir keine Vorwürfe machen zu müssen. Die Nachwehen der letzten OP zogen sich lange hin und ich hatte arg damit zu kämpfen. Naja, war ja auch keine Blinddarm-OP. Da ich mich wider halbwegs bewegen kann, ist auch das Training mit der Interimsprothese möglich. Zwar passt diese noch lange nicht und 9 Monate ohne Laufen haben ihre Spuren hinterlassen aber das wird schon werden. Insgeheim hoffe ich, dass ich in 10 Monaten trotz aller Umstände den TA vielleicht doch noch in Angriff nehmen kann. Denn nach den Schlägen in diesem Jahr gibt es erst recht keine Gründe mehr Irgendetwas zu verschieben! Und wenn das Training in geregelten Bahnen verläuft, werde ich auch langsam den Shop wieder anlaufen lassen. 

 

Ich Danke Euch allen für die Unterstützung in diesem schwierigen Jahr, die in so vielen Fällen ungemein großzügig, regelmäßig und selbstlos erfolgte! Ich hoffe, dass ich das in irgendeiner Weise zurück geben kann!

 

Ich wünsche Euch allen gesegnete Feiertage, einen guten Rutsch und ein fantastisches nächstes Jahr. Carpe diem!

 

Liebe Grüße, Mateusz

 

p.s.

Bitte entschuldigt, dass ich nicht alle Mails und Anfragen beantworteten konnte. Nicht immer war ich im Stande diese zu beantworten. Aber ich werde nach und nach allen Antworten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Brad R. (Samstag, 04 Februar 2017 22:12)

    Greetings from America. I went to your site last year looking to purchase a pack and discovered the awful news that you had cancer. I've checked back from time to time and followed your progress. Congratulations on beating the cancer and may you stay cancer-free forever.

  • #2

    Juergen Stein (Montag, 06 Februar 2017 19:41)

    Hey Mann,
    der Herrgott hat mir zugezwinkert, als ich Dich in meine wenigen Gebete eingeschlossen habe, und gesagt:" Der packt das!!" -AMEN-
    Meine Wanderfreunde und ich wünschen GLÜCK AUF! und auch sonst Alles Gute!!!
    Und besonders viel Kraft!!!
    Juergen

  • #3

    Christian (Dienstag, 07 Februar 2017 14:41)

    Es freut mich - trotz aller Tragik - Dich so auf dem Bild zu sehen und Deine zuversichtlichen Worte zu lesen. Ich habe gerade erst auf der Laufbursche-Homepage von Deiner schweren Krankheit erfahren.

    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft!!!!

    Christian
    ********

  • #4

    Jonas (Montag, 17 April 2017 13:00)

    I'm so glad to hear that you have won the battle! A while after my first purchase of Laufbursche-gear I came back to the website only to find out about the devastating news. If you are able to start up the business again you have a returning customer here for sure; even though I already have everything I need for hiking. :)

    Best wishes!

    /Jonas